Mitgliederversammlung vom 23.06.2022

Der SPD-Ortsverein Selsingen hat sich im Landgasthof Martin zur diesjährigen Mitgliederversammlung getroffen. Ein Haupttagesordnungspunkt waren Wahlen für den Vorstand.

Jeweils einstimmig wurden gewählt:

Kelvin John de Light zum Vorsitzenden;

Christian Pape zum Kassenwart und

Rolf Meybohm wird Beisitzer.

 

Kelvin de Light hat uns über die Aktivitäten in Vorstand und Unterbezirk informiert.

 

Neben den üblichen Berichten der Vertreter im Kreistag, Samtgemeinderat und Gemeinderat stand auch die anstehende Landtagswahl auf der Tagesordnung.  Christian Winsemann ist im Arbeitskreis aktiv, der die Aufgaben für die einzelnen Ortsvereine delegiert.

Hier schon einmal die große Bitte, dass sich Leute z.B. für Plakate verteilen usw. zur Verfügung stellen.

 

Ob kleiner oder großer Ortsverein, wichtig ist, dass die Mitglieder sich beteiligen und sichtbar bleiben.